©2018 by koiismetics.

koiismetics vereinigt das Beste von Phytotherapie, Aromatherapie und der eleganten Kunst der Düfte.

 

Unsere Rezepturen wurden sorgfältig entwickelt, um Ihre Haut zu nähren und mit hochwertigen biologischen Aromatherapie-Ölen zu sättigen, während sie einen himmlischen Duft ausstrahlen. Wir wählen jede Essenz in der Architektur eines Duftes nach seiner Wirkung und nicht nur nach seinem Duft.

 

Diese komplett natürliche Luxuskosmetik vereint Wissenschaft und Kunst, um hochwertige Produkte herzustellen, die den glamurösen Green-Beauty-Markt bereichern. Wir bieten biologische, ethisch verträgliche Hautpflege,

Düfte und Make-up an.

 

Unterstützt eine zirkuläre Wirtschaft

Tierversuchsfrei

Fairer Handel

Handgefertigt

Bio

Nachhaltig

Vegan

Hergestellt in der Schweiz

In den Voralpen der Schweiz entwickeln und produzieren wir unsere Produkte mit größter Sorgfalt. Saubere Inhaltsstoffe werden in hoher Konzentration verwendet, um wirkungsvolle und zweckmässige Kosmetika herzustellen. Die ausgewählten, rein natürlichen Inhaltsstoffe pflegen und schützen Ihre Haut. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität anzubieten.​ Keine Toxine, keine unnötigen Füllstoffe, keine Parabene, keine Phosphate, keinen Unisinn. So einfach ist das.

featured products

©2018 by koiismetics.

koiismetics is combining the best of phytotherapy, aromatherapy and the fine art of scents.

 

Our formulae are carefully designed to nourish your skin and saturate it with high-quality organic aromatherapy oils while emitting a heavenly smell. We choose every essence in the architecture of a fragrance for its effect rather than just its scent.

 

This all-natural luxury cosmetics uniquely merges science and art to produce high-quality products, enriching the Glamorous Green Beauty market. We offer organic, ethically sourced skincare, fragrances and makeup. 

 

Supporting a circular economy

Cruelty-Free

Fair-Trade

Handmade

Organic

Sustainable 

Vegan

Made in Switzerland

 

In the Prealps of Switzerland, we develop and manufacture our products with the utmost care. Clean ingredients are used in a high concentration to create potent and purposeful cosmetics. The selected, purely natural ingredients nourish and protect your skin. We strive to offer products of the highest quality.

No toxins, no unnecessary fillers, no parabens, no phosphates, no-nonsense. It's that simple.

featured products